FANDOM

Profil:
Bearbeiten

Luci
Estella
Zitat: "Das Kämpfen ist mir angebohren"
Alter: 16
Geschlecht: weiblich

Waffen: Gewehre, Pistolen und Messer
Ausrüstung: Headsets, Handgranaten, Bombenbausätze usw.
Zustand: Lebt jetzt im Untergrund von North Park

Name: Luci

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Waffen: Gewehre, Pistolen und Messer

Besonderes Merkmal:

Luci ist schizophren. Wenn sie in die eine Persönlichkeit fällt ist sie normal und geht profesionell in den Einsätzen vor. Fällt sie in die andere Persönlichkeit, tötet sie wirklich jeden Gegner, selbst wenn es unnötig für die Mission ist.

Biographie:
Bearbeiten

Über Lucis Vergangenheit ist nichts bekannt ausser das sie alleine nach North Park kam. Sie ist 16 Jahre alt und kann sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Luci ist eine getarnte Kampfmaschine welche ohne große schwierigkeiten auch gegen mehrere Gegner vorgehen kann. Luci hatte seit ihrer Ankunft keine Freunde. Endweder fürchtete man sie oder der oder die jenige welche Luci ärgerte verschwand in den Tagen danach spurlos.

In Henry, Tobi, Jessica und Emely fand Luci schließlich Gleichgesinnte. Mit denen sie gegen die Unterwelt von North Park, Sprayerbanden und anderen Schandpflecken der Stadt vorgehen konnte. Lucis lieblingswaffe ist eine Pistole der Marke HK 217 mit intrigiertem Schalldämpfer. Luci braucht aber keine Waffen um sich Gegnern auf Langzeit zu endledigen, sie ist geübt darin das Genick zu brechen oder zu erwürgen.